Die Hugos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gilde aus Die Siedler Online ( Windeuertal )
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2 oder 3 Mann Abenteuer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DennJoo
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Hamburg

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDi Jul 12, 2011 7:02 am

Da meine beiden Entdecker, seit 4 Tagen nicht ein einziges Abenteuer gefunden haben, wollte ich mal fragen ob i-wer noch ein 2 oder 3 Mann Abenteuer übrig hat, wo ich bissel mit Kämpfen kann! Smile
Nach oben Nach unten
https://diehugos.forumieren.de
Dean_Relax




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.11

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDi Jul 12, 2011 7:19 am

Also einer meiner Entdecker kommt in einer Stunde zurück und dann hab ich warscheinlich 12 Kartenfragmente.

Wir könnte ja zusammenlegen und dieses 3er Abenteuer vom Kaufmann für 40 Fragmente kaufen wenn noch einer mitmachen will.
Nach oben Nach unten
DennJoo
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Hamburg

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDi Jul 12, 2011 7:21 am

ja währe auch dabei, aber der Schwierigkeitsgrad ist bei 8, und ich fand ein 3er schon schwer.
Nach oben Nach unten
https://diehugos.forumieren.de
Dean_Relax




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.11

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDi Jul 12, 2011 7:24 am

Hab bisher nur das Einführungsszenario gemacht und das is glaub ich kein Vergleich.

Was waren denn da für Gegner bei dem § Sterne Abenteuer?
Nach oben Nach unten
StyleDavids

StyleDavids


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.07.11

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDi Jul 12, 2011 7:40 am

Ich hab noch nie ein Abendteuer gefunden. Immer nur Kartenteile.
Nach oben Nach unten
http://www.die-skunks.de
DennJoo
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Hamburg

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDi Jul 12, 2011 7:42 am

jo ich auch nicht, frag mal Odin der hat schon 2 gefunden der sack!..... jocolor
Nach oben Nach unten
https://diehugos.forumieren.de
Coaxell




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 65

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyMi Jul 13, 2011 8:36 am

Jambo,

ich habe zur Zeit noch ein Abenteuer laufen. Es ist ein 2-Mann Abenteuer, welches ich allerdings alleine gestartet hatte, weil ich von der Gilde noch nichts gehört hatte zu dem Zeitpunkt. Es läuft nun noch ca. einen Tag. Das Abenteuer heißt Beutelschneider und hat 4 Totenköpfe als Schwierigkeitsgrad. Ich finde es knapp schaffbar zu zweit, bei lvl 30. Alleine allerdings wirds nicht aufgelöst. Einsteigen lohnt nun aber auch nicht mehr wirklcih.
Außerdem habe ich gerade eben noch ein weiteres Abenteuer erhalten, allerdings nur für mich alleine. Schwierigkeit : 3 Totenköpfe. Mal sehen erstmal das andere zu Ende spielen und dann neue Armeen aufstellen. Und dann wollen wir mal sehen wie es läuft.

Karten hab ich auch schon einige im Lager liegen, weiß gerade nicht genau wie viele. Aber wir können da auch gerne zusammenschmeißen.

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Dean_Relax




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.11

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDo Jul 14, 2011 3:38 am

Hab jetzt 2 mal das Abenteuer "Der Schwarze Priester" mit Schwierigkeit 3 für 2 Personen und werd das jetzt starten, dann is 2 Tage Zeit, also wer mitmachen will kann sich melden (vllt auch ingame). Wer beim 2. mitmachen will kann sich ja auch schon anmelden.
Nach oben Nach unten
DennJoo
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Hamburg

2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer EmptyDo Jul 14, 2011 4:57 pm

meine beiden entdecker haben nun auch je 1 abenteuer gefunden!
Nach oben Nach unten
https://diehugos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





2 oder 3 Mann Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: 2 oder 3 Mann Abenteuer   2 oder 3 Mann Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
2 oder 3 Mann Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Sattelfest
» Abenteuer Hilfe
» Abenteuer Verräter
» Abenteuer Sumpfhexe überarbeitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hugos :: Öffentlicher Bereich :: Abenteuer-
Gehe zu: